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SALTHOUSE

Brand & Packaging Design

SALTHOUSE – For a healthy skin balance

Unser Film nimmt dich mit an das Tote Meer – Ursprung und Inspiration der Marke. Die außergewöhnliche Mineralienkraft steht im Zentrum und bildet die Basis für ein neues, klares und authentisches Markenerlebnis. SALTHOUSE wird zum Synonym für sichtbare Ergebnisse, Vertrauen und echte Pflege.

 

Packaging Design / CGI Rendering


Das neue Design der Miele Staubsaugerverpackungen setzt den Fokus auf die fotorealistische Inszenierung der Produkte und eine reduzierte Gestaltung.
 
Die Geräteabbildungen wurden von uns im CGI-Verfahren umgesetzt. Der schwarze Hintergrund sowie Licht und Schatten auf akzentuierten Details und Oberflächen sorgen für Brillanz und Tiefe.

Um die Performance der Geräte zu visualisieren, wurde ein Bild mit einem stilisierten Luftstrom entwickelt, der zeigt, wie die mit Staubpartikeln versetzte Luft durch die Saugkraft erst durch die reinigenden Filter wieder nach draußen geleitet wird.

Brand Positioning

Gemeinsam mit dem SALTHOUSE-Team haben wir das Brand Positioning geschärft und die Essenz der Marke herausgearbeitet. Als therapeutische Hautpflegemarke prägen Natürlichkeit, medizinische Credibility, Wohlbefinden und Vitalität die neue Markenidentität. Ziel war ein konsistentes Brand Image und maximale Visibility am POS.

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Structural Design

Im Structural Design lag unser Fokus darauf, die Werte von SALTHOUSE in eine ikonische Form zu übersetzen. Assoziationen zu einer antiken Amphore verweisen auf die authentische Herkunft und werden elegant in eine moderne Form übertragen. Die neue Flasche überzeugt durch klare Linien, harmonische Proportionen und einen markanten Kopfbereich. Jedes Detail – vom Cap bis zur Base – wurde technisch präzise entwickelt, um Funktionalität und Markenerlebnis zu vereinen.

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Label & Packaging Design

Das neue Label & Packaging Design transportiert die Brand Values auf den ersten Blick: Frische Blautöne, minimalistische Typografie und medizinische Akzente sorgen für Differenzierung und Vertrauen. Unisex-Ansprache, gezielte Farbcodierung und eine strukturierte Informationshierarchie bieten Orientierung und sorgen für maximale Sichtbarkeit.

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Brand Consulting & Process

Von strategischen Brand Workshops über das Designkonzept bis hin zu Material Selection, Engineering und Production Supervision – unser Team hat SALTHOUSE in jedem Schritt begleitet. Kreative Vision und technische Präzision gingen dabei Hand in Hand.

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Engineering

Nachhaltige Materialauswahl, präzises 3D-Engineering und technische Begleitung bis zur Produktion sorgen für höchste Qualität und Funktionalität. Unser Anspruch: Packaging, das begeistert – von der ersten Skizze bis zum fertigen Produkt.

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From Classic to Iconic: The SALTHOUSE Shift

SALTHOUSE wird nun wahrgenommen als authentische Originalmarke für Salz aus dem Toten Meer.

Wir haben dieses Projekt von der Erstellung der Layouts bis zur Druckabnahme begleitet. Es umfasst 16 SKUs, für die wir insgesamt 48 Renderings erstellt haben. Bereits bei der Designerstellung mussten zwei unterschiedliche Druckverfahren berücksichtigt werden: Offset- und Flexodruck. Bei der gemeinsamen Druckabnahme wurde das Endergebnis im Rahmen der Möglichkeiten des jeweiligen Druckverfahrens noch optimiert.

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Product Range & Impact

Das Ergebnis: Eine moderne Product Range, die Männer und Frauen gleichermaßen anspricht, mit maximaler Benutzerfreundlichkeit und nachhaltigen Materialien. (+33% Visibility at POS, -12% Material Reduction)

Wir haben dieses Projekt von der Erstellung der Layouts bis zur Druckabnahme begleitet. Es umfasst 16 SKUs, für die wir insgesamt 48 Renderings erstellt haben. Bereits bei der Designerstellung mussten zwei unterschiedliche Druckverfahren berücksichtigt werden: Offset- und Flexodruck. Bei der gemeinsamen Druckabnahme wurde das Endergebnis im Rahmen der Möglichkeiten des jeweiligen Druckverfahrens noch optimiert.

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We shape brand identities.

Wir haben dieses Projekt von der Erstellung der Layouts bis zur Druckabnahme begleitet. Es umfasst 16 SKUs, für die wir insgesamt 48 Renderings erstellt haben. Bereits bei der Designerstellung mussten zwei unterschiedliche Druckverfahren berücksichtigt werden: Offset- und Flexodruck. Bei der gemeinsamen Druckabnahme wurde das Endergebnis im Rahmen der Möglichkeiten des jeweiligen Druckverfahrens noch optimiert.

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