Designrelaunch / Logo & Packaging Design
Die wesentlichen Punkte der Verpackungsdesign-Relaunch lagen in der Stärkung von Laif als Dachmarke und der Schaffung einer Markenklammer für ein erweiterbares Produktportfolio. Calmalaif® ist das erste gelaunchte OTC-Produkt und gleichzeitig eine Neueinführung.
Die medizinisch natürliche Wirkkompetenz wird durch das austarierte Verhältnis von Farbe, Weißanteil und Keyvisual erreicht. Das Bogenelement mit dem farbigen Bereich strukturiert die Verpackung und bietet Möglichkeiten für Sortimentserweiterungen.
Die medizinisch natürliche Wirkkompetenz wird durch das austarierte Verhältnis von Farbe, Weißanteil und Keyvisual erreicht. Das Bogenelement mit dem farbigen Bereich strukturiert die Verpackung und bietet Möglichkeiten von Sortimentserweiterungen.
Die medizinisch natürliche Wirkkompetenz wird durch das austarierte Verhältnis von Farbe, Weißanteil und Keyvisual erreicht. Das Bogenelement mit dem farbigen Bereich strukturiert die Verpackung und bietet Möglichkeiten von Sortimentserweiterungen.
Das ausgewogene Arrangement der lichtdurchfluteten pflanzlichen Wirkstoffe unterstreicht die Natürlichkeit.
Das ausgewogene Arrangement der lichtdurchfluteten pflanzlichen Wirkstoffe unterstreicht die Natürlichkeit.
brand.pack
brandpack gmbh
Leverkusenstr. 54
D-22761 Hamburg
© Copyright 2024
Cookies
Get in touch