Designrelaunch / Logo & Packaging Design
The key tasks of the packaging design relaunch were to strengthen Laif as an umbrella brand and to create a brand bracket for an expandable product portfolio. Calmalaif® is the first launched OTC product and at the same time a new product launch.
Calmalaif®’s medically natural efficacy is achieved through the balance between the amount of color, white space and the key visual. The key graphic element with the colored area supports the structured packaging architecture and offers possibilities of product range extensions.
Die medizinisch natürliche Wirkkompetenz wird durch das austarierte Verhältnis von Farbe, Weißanteil und Keyvisual erreicht. Das Bogenelement mit dem farbigen Bereich strukturiert die Verpackung und bietet Möglichkeiten von Sortimentserweiterungen.
Die medizinisch natürliche Wirkkompetenz wird durch das austarierte Verhältnis von Farbe, Weißanteil und Keyvisual erreicht. Das Bogenelement mit dem farbigen Bereich strukturiert die Verpackung und bietet Möglichkeiten von Sortimentserweiterungen.
The balanced arrangement of the light-flooded herbal ingredients underlines the natural approach.
Das ausgewogene Arrangement der lichtdurchfluteten pflanzlichen Wirkstoffe unterstreicht die Natürlichkeit.
brand.pack
brandpack gmbh
Leverkusenstr. 54
D-22761 Hamburg
© Copyright 2020
Cookies
Get in touch
Notwendige Cookies helfen dabei, eine Webseite nutzbar zu machen, indem sie Grundfunktionen wie Seitennavigation und Zugriff auf sichere Bereiche der Webseite ermöglichen. Die Webseite kann ohne diese Cookies nicht richtig funktionieren.
Statistik-Cookies helfen Webseiten-Besitzern zu verstehen, wie Besucher mit Webseiten interagieren, indem Informationen anonym gesammelt und gemeldet werden. Um die B2B-Nutzung unserer Website zu messen, nutzen wir einen Service des Unternehmens Leadinfo mit Sitz in Rotterdam. Dieser Service zeigt uns Firmennamen und -adressen auf der Grundlage der IP-Adressen unserer Besucher an. Die IP-Adresse wird nach der Benutzung nicht gespeichert.