DAW / Caparol / Packaging Relaunch
Entwicklung & Umsetzung des internationalen Verpackungsdesign-Relaunches für die professionelle Farb- und Lackmarke Caparol.
Das zentrale Gestaltungselement besteht aus 2 dynamischen Farbstreifen, die sich aus ihrer Farbmischung selbst ergeben. Es wird im gesamten Verpackungssortiment eingesetzt und zielt auf visuelle Konsistenz und einen hohen Wiedererkennungswert der Marke ab.
Das Caparol-Sortiment umfasst mehr als 5.000 Produkte in verschiedenen Kategorien, Verpackungen, Größen und Sprachclustern.
Um einen professionellen Artwork-Rollout auf der ganzen Welt zu gewährleisten, umfasste der Projektumfang auch die Definition ganzheitlicher Gestaltungsregeln, die sich in einer Master-Artwork-Guideline widerspiegeln.
brand.pack
brandpack gmbh
Leverkusenstr. 54
D-22761 Hamburg
© Copyright 2020
Cookies
Get in touch
Notwendige Cookies helfen dabei, eine Webseite nutzbar zu machen, indem sie Grundfunktionen wie Seitennavigation und Zugriff auf sichere Bereiche der Webseite ermöglichen. Die Webseite kann ohne diese Cookies nicht richtig funktionieren.
Statistik-Cookies helfen Webseiten-Besitzern zu verstehen, wie Besucher mit Webseiten interagieren, indem Informationen anonym gesammelt und gemeldet werden. Um die B2B-Nutzung unserer Website zu messen, nutzen wir einen Service des Unternehmens Leadinfo mit Sitz in Rotterdam. Dieser Service zeigt uns Firmennamen und -adressen auf der Grundlage der IP-Adressen unserer Besucher an. Die IP-Adresse wird nach der Benutzung nicht gespeichert.