211026_Laif900_Case_Brandpack_Website_Header

Laif 900

Designrelaunch / Logo & Packaging Design


Die wesentlichen Punkte des Verpackungsdesign-Relaunches lagen in der Stärkung von Laif als Dachmarke und der Schaffung einer Markenklammer, die sowohl die RX- als auch OTC-Produkte umfassen kann.

Das Johanniskraut-Produkt hat ein neues, zeitgemäßes und ansprechendes Verpackungsdesign bekommen, wobei die Wiedererkennbarkeit berücksichtigt werden sollte.

211026_Laif900_Case_Brandpack_Website_02

Der erste Baustein der Modernisierung ist die fotorealistische, lichtdurchflutete Abbildung der Blüte. Die graphischen und textlichen Elemente wurden ebenfalls neu arrangiert und geben so dem Produktnamen und Keyvisual mehr Raum und der Verpackung eine ruhige und sachliche Struktur.

Der erste Baustein der Modernisierung ist die fotorealistische, lichtdurchflutete Abbildung der Blüte. Die graphischen und textlichen Elemente wurden ebenfalls neu arrangiert und geben so dem Produktnamen und Keyvisual mehr Raum und der Verpackung eine ruhige und sachliche Struktur.

211026_Laif900_Case_Brandpack_Website_03
211026_Laif900_Case_Brandpack_Website_04

brand.pack

brandpack gmbh
Leverkusenstr. 54
D-22761 Hamburg

© Copyright 2024

Impressum
Datenschutz

Sprache

deutsch englisch

Social Media

Social Media

instagram facebook linkedin