Designrelaunch / Logo & Packaging Design
Die wesentlichen Punkte des Verpackungsdesign-Relaunches lagen in der Stärkung von Laif als Dachmarke und der Schaffung einer Markenklammer, die sowohl die RX- als auch OTC-Produkte umfassen kann.
Das Johanniskraut-Produkt hat ein neues, zeitgemäßes und ansprechendes Verpackungsdesign bekommen, wobei die Wiedererkennbarkeit berücksichtigt werden sollte.
Der erste Baustein der Modernisierung ist die fotorealistische, lichtdurchflutete Abbildung der Blüte. Die graphischen und textlichen Elemente wurden ebenfalls neu arrangiert und geben so dem Produktnamen und Keyvisual mehr Raum und der Verpackung eine ruhige und sachliche Struktur.
Der erste Baustein der Modernisierung ist die fotorealistische, lichtdurchflutete Abbildung der Blüte. Die graphischen und textlichen Elemente wurden ebenfalls neu arrangiert und geben so dem Produktnamen und Keyvisual mehr Raum und der Verpackung eine ruhige und sachliche Struktur.
brand.pack
brandpack gmbh
Leverkusenstr. 54
D-22761 Hamburg
© Copyright 2024
Cookies
Get in touch