Designrelaunch / Logo & Packaging Design
The key tasks of the packaging design relaunch were to strengthen Laif as an umbrella brand and to create a brand bracket that included both – RX and OTC products.
The St. John's wort product was to be given a new, contemporary and appealing packaging design without losing recognizability.
The first element of the modernization is the photo-realistic, light-flooded flower illustration. On the next level the graphical elements and the copy were rearranged to achieve a calm and structured packaging appearance.
Der erste Baustein der Modernisierung ist die fotorealistische, lichtdurchflutete Abbildung der Blüte. Die graphischen und textlichen Elemente wurden ebenfalls neu arrangiert und geben so dem Produktnamen und Keyvisual mehr Raum und der Verpackung eine ruhige und sachliche Struktur.
brand.pack
brandpack gmbh
Leverkusenstr. 54
D-22761 Hamburg
© Copyright 2020
Cookies
Get in touch
Notwendige Cookies helfen dabei, eine Webseite nutzbar zu machen, indem sie Grundfunktionen wie Seitennavigation und Zugriff auf sichere Bereiche der Webseite ermöglichen. Die Webseite kann ohne diese Cookies nicht richtig funktionieren.
Statistik-Cookies helfen Webseiten-Besitzern zu verstehen, wie Besucher mit Webseiten interagieren, indem Informationen anonym gesammelt und gemeldet werden. Um die B2B-Nutzung unserer Website zu messen, nutzen wir einen Service des Unternehmens Leadinfo mit Sitz in Rotterdam. Dieser Service zeigt uns Firmennamen und -adressen auf der Grundlage der IP-Adressen unserer Besucher an. Die IP-Adresse wird nach der Benutzung nicht gespeichert.