Designrelaunch / Logo & Packaging Design
Salz in meiner Hautpflege? Trocknet das nicht aus?
Dieser weit verbreiteten Meinung sollte kommunikativ mit einem Markenrelaunch, einem neuen Packaging Design und einer Printkampagne entgegengewirkt werden.
Gefragt war eine evolutionäre Weiterentwicklung der Dachmarke, ohne die bestehenden Käufer abzuhängen: Wir haben ein Logo mit einem fixen Brand Space gestaltet, dass in Verbindung mit der grafischen Darstellung eines Salzkristalls den Bezug zur Markenstory herstellt und eine hohe Wiedererkennbarkeit garantiert. Über die gelernte Marken-Farbe besteht weiterhin die Verbindung zur vorherigen Logo-Version.
Vorher / Nacher
Das neue Packaging sorgt mit einem übergreifenden Designsystem für eine klare Navigation und Produktdifferenzierung am Regal und stärkt die Markenblockbildung.
Es beinhaltet zusätzlich noch ein Key Visual und eine Ikonografie, die sich auf die Totes Meer Mineralien als Key Player stützt und die Kombination von Wirksamkeit und dem Pflege-Aspekt stärkt.
brand.pack
brandpack gmbh
Leverkusenstr. 54
D-22761 Hamburg
© Copyright 2020
Cookies
Get in touch
Notwendige Cookies helfen dabei, eine Webseite nutzbar zu machen, indem sie Grundfunktionen wie Seitennavigation und Zugriff auf sichere Bereiche der Webseite ermöglichen. Die Webseite kann ohne diese Cookies nicht richtig funktionieren.
Statistik-Cookies helfen Webseiten-Besitzern zu verstehen, wie Besucher mit Webseiten interagieren, indem Informationen anonym gesammelt und gemeldet werden. Um die B2B-Nutzung unserer Website zu messen, nutzen wir einen Service des Unternehmens Leadinfo mit Sitz in Rotterdam. Dieser Service zeigt uns Firmennamen und -adressen auf der Grundlage der IP-Adressen unserer Besucher an. Die IP-Adresse wird nach der Benutzung nicht gespeichert.