Designrelaunch / Logo & Packaging Design
Salz in meiner Hautpflege? Trocknet das nicht aus?
Dieser weit verbreiteten Meinung sollte kommunikativ mit einem Markenrelaunch, einem neuen Packaging Design und einer Printkampagne entgegengewirkt werden.
Gefragt war eine evolutionäre Weiterentwicklung der Dachmarke, ohne die bestehenden Käufer abzuhängen: Wir haben ein Logo mit einem fixen Brand Space gestaltet, dass in Verbindung mit der grafischen Darstellung eines Salzkristalls den Bezug zur Markenstory herstellt und eine hohe Wiedererkennbarkeit garantiert. Über die gelernte Marken-Farbe besteht weiterhin die Verbindung zur vorherigen Logo-Version.
Vorher / Nacher
Das neue Packaging sorgt mit einem übergreifenden Designsystem für eine klare Navigation und Produktdifferenzierung am Regal und stärkt die Markenblockbildung.
Es beinhaltet zusätzlich noch ein Key Visual und eine Ikonografie, die sich auf die Totes Meer Mineralien als Key Player stützt und die Kombination von Wirksamkeit und dem Pflege-Aspekt stärkt.
brand.pack
brandpack gmbh
Leverkusenstr. 54
D-22761 Hamburg
© Copyright 2024
Cookies
Get in touch