Designrelaunch / Logo & Packaging Design
Unter der Marke Salthouse® werden zusätzlich zu der Therapie-Linie auch Produkte mit einer medizinischeren Ausrichtung geführt.
Um diesen Aspekt zu stärken haben wir das Markenfeld invertiert – von farbig zu weiß. Außerdem wurde das Kreuz aus den bisherigen Produkten übernommen.
Ein starkes Farbkonzept unterhalb des Markenfelds erleichtert die Navigation am Regal während die Informationshierarchie bestehen bleibt und den bisherigen Käufer weiterhin abholt. So erreichen wir genau die richtige Balance zwischen Differenzierung zu den Kosmetikprodukten und Markenkonsistenz.
Die medizinisch natürliche Wirkkompetenz wird durch das austarierte Verhältnis von Farbe, Weißanteil und Keyvisual erreicht. Das Bogenelement mit dem farbigen Bereich strukturiert die Verpackung und bietet Möglichkeiten von Sortimentserweiterungen.
Die medizinisch natürliche Wirkkompetenz wird durch das austarierte Verhältnis von Farbe, Weißanteil und Keyvisual erreicht. Das Bogenelement mit dem farbigen Bereich strukturiert die Verpackung und bietet Möglichkeiten von Sortimentserweiterungen.
brand.pack
brandpack gmbh
Leverkusenstr. 54
D-22761 Hamburg
© Copyright 2024
Cookies
Get in touch