211026_SalthouseMEDI_Case_Brandpack_Website_01

Salthouse Med

Designrelaunch / Logo & Packaging Design


Unter der Marke Salthouse® werden zusätzlich zu der Therapie-Linie auch Produkte mit einer medizinischeren Ausrichtung geführt.

Um diesen Aspekt zu stärken haben wir das Markenfeld invertiert – von farbig zu weiß. Außerdem wurde das Kreuz aus den bisherigen Produkten übernommen.

211026_SalthouseMEDI_Case_Brandpack_Website_02

Ein starkes Farbkonzept unterhalb des Markenfelds erleichtert die Navigation am Regal während die Informationshierarchie bestehen bleibt und den bisherigen Käufer weiterhin abholt. So erreichen wir genau die richtige Balance zwischen Differenzierung zu den Kosmetikprodukten und Markenkonsistenz.

Die medizinisch natürliche Wirkkompetenz wird durch das austarierte Verhältnis von Farbe, Weißanteil und Keyvisual erreicht. Das Bogenelement mit dem farbigen Bereich strukturiert die Verpackung und bietet Möglichkeiten von Sortimentserweiterungen.

Die medizinisch natürliche Wirkkompetenz wird durch das austarierte Verhältnis von Farbe, Weißanteil und Keyvisual erreicht. Das Bogenelement mit dem farbigen Bereich strukturiert die Verpackung und bietet Möglichkeiten von Sortimentserweiterungen.

211026_SalthouseMEDI_Case_Brandpack_Website_03a
211026_SalthouseMEDI_Case_Brandpack_Website_04
211026_SalthouseMEDI_Case_Brandpack_Website_05
211026_SalthouseMEDI_Case_Brandpack_Website_06
211026_SalthouseMEDI_Case_Brandpack_Website_07
211026_SalthouseMEDI_Case_Brandpack_Website_08

brand.pack

brandpack gmbh
Leverkusenstr. 54
D-22761 Hamburg

© Copyright 2024

Impressum
Datenschutz

Sprache

deutsch englisch

Social Media

Social Media

instagram facebook linkedin