Nach der langen coronabedingten Pause konnten auch wir endlich mal wieder die Gelegenheit nutzen, uns im persönlichen Kontakt mit unserem Netzwerk auszutauschen. Ein Highlight war für uns die Cosmetic Business, die Ihre Türen am 20./21. Oktober in München geöffnet hat. Dort hatte Andreas Schabert die Gelegenheit einen Vortrag zu halten und einen Einblick in die Verpackungstrends der Kosmetikbranche zu geben:

Innovative Materialien, Recycling- und Kreislaufsysteme bieten neue Chancen für nachhaltige Verpackungslösungen. Wir brauchen sinnvolle Konzepte, die zu Marke und Unternehmen passen – aber wie reagieren Designer und Brandowner auf diese Trends?

Der Vortrag ist aufgezeichnet worden und steht zum Abruf in der Mediathek bereit. Die Nutzung der Mediathek ist kostenfrei, eine Registrierung ist erforderlich. (Vortrag in Deutsch mit Simultanverdolmetschung ins Englische)