Wir freuen uns riesig über den aktuellen Kompetenz-Zuwachs.
Mit Florian Schaake, als Creative Director Brand & Structural Design, komplettieren wir unser Angebot im 3D Bereich. Seit dem 01.09. unterstützt uns Florian mit seiner langjährigen Expertise und verantwortet den Bereich Structural Design und Visualisierung.

Gesammelt hat er diese Erfahrung in über 17 Jahren als Produktdesigner in verschiedenen Agenturen – und in den vergangenen 11 als Design Director bei der Peter Schmidt Group. Dort hat er für viele große und internationale Kunden wie Coca-Cola, Henkel, Hugo Boss oder Mercedes gearbeitet. Florian baute hier auch den Visualisierungsbereich auf und hat viele Nachhaltigkeitsthemen vorangebracht.

Mit seinem Know-how aus den Bereichen Industrie-, Produkt- und Packaging-Design sowie dem Bereich CGI ergänzt er nahtlos als dritte Säule unsere Kompetenzbereiche des Branding und Packaging Designs, von der strategischen Entwicklung über die konzeptionelle Ausarbeitung, der kreativen Gestaltung bis hin zur technischen Umsetzung.

Wir freuen uns sehr auf ein großartiges Zusammenarbeiten und erfolgreiche Projekte!